Im Wohnhaus stehen euch auf der obersten Etage mehrere Zimmer zur Verfügung. Sie sind wahlweise mit Doppelbetten, Einzelbetten und Mehrbetten ausgestattet.

Balkenzimmer

Das Balkenzimmer hat seinen ganz besondern Charme. Quer durch das Zimmer laufen Holzbalken, die dem Ganzem eine wohnliche und gemütliche Atmosphäre geben. Dieses Zimmer ist eingerichtet im Landhausstil und besitzt außerdem eine kleine Küchenzeile.

Balkenzimmer Balkenzimmer

Rachelzimmer

Dieses Zimmer hat den Namen durch ein wunderschönes Wandgemälde bekommen, dass meine damalige Praktikantin und Freundin Ronja gemalt hat. Es stellt ihr Pferd Rachel dar.
Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett und einen großen Kleiderschrank.

Rachelzimmer Rachelzimmer

Pats Zimmer

Wo kann man die Eindrücke am besten vertiefen und nochmals verinnerlichen? Natürlich in Pats Zimmer! Dieses Zweibettzimmer wird durch Pat Parellis Wandbild vervollständigt. Die Betten können wahlweise zusammen oder auseinander gestellt werden.

Pats Zimmer

Mehrbetten Zimmer

Ihr wollt mit Freunden oder Familie anreisen? Kein Problem! In unserem Mehrbettzimmer haben insgesamt 4 Leute Platz inclusive Couchgäste. Dieses Zimmer besticht durch seine Größe und den vielen Dachfenstern. Außerdem gibt es seit neuestem eine komplett ausgestattete Küchenzeile, an der man sich auch selbst versorgen kann.

Mehrbett Zimmer Mehrbett Zimmer

Olaf Suite

Dieses Zimmer ist ein Einzelzimmer. Es wurde erst 2013 fertig gestellt und liegt mit Sicht auf dem Hof. Auch dort ist viel Platz vorhanden zum Träumen und Erholen.

Olaf Suite Olaf Suite

Badezimmer

Das Badezimmer im Obergeschoss wird von allen Gästen genutzt. Es ist sehr geräumig und komplett gefliest. Es ist ausgestattet mir einer großen Dusche, einem großen Waschbecken und der Möglichkeit, Handtücher und Waschtaschen aufzubewahren. Außerdem gibt es eine seperate Toilette.

Badezimmer Badezimmer