Bailey
Name:           Bailey

Geburtstag: 27.05.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

Tici ́s Geburtstermin war eigentlich 2 Wochen nach Candy geplant. Als Candy das Schlimmste hinter sich hatte und sich in der Klinik erholte, sehnten wir alle den Tag herbei, dass Candys Fohlen geboren wird. Jedoch bekam Tici am 27.05.2014, ganz unkompliziert, 2 Wochen vor dem eigentlich Termin, ihr Fohlen.

IMG-20140527-WA0018 IMG-20140527-WA0003
Eine ganz hübsche junge Dame schaute uns früh am Morgen aus dem Stroh an.

 

IMG-20140527-WA0013IMG-20140609-WA0016IMG-20140527-WA0011

Ich stellte mich ihr gleich vor und sie begutachtete mich erst mal. Ganz freundlich und neugierig war die Kleine. Auch das Darmpech geht ohne Probleme ab. Noch am selben Tag beginne ich mit dem Imprint Training.

 

IMG-20140527-WA0014 IMG-20140604-WA0000

Und schon kamen Walli und Olaf, um die Kleine zu begrüßen. Als sich die Aufregung gelegt hatte, fuhr ich sofort wieder zu Candy in die Uniklinik. An diesem Tag erklärte ich ihr, dass sie ihr Fohlen in der Klinik bekommen müsste und Zuhause, seit heute, schon eine Spielgefährtin wartete.

Nachdem wir einen Tag später auch Candys Fohlen begrüßen durften, liefen die Vorbereitung auf deren Ankunft in Bröhsen auf Hochtouren.

Ticis Fohlen lernte bei ihrer Mutter zu bleiben und jeden Tag ein Stück weiter aus dem Stall zugehen. Bis die beiden dann am Ankunftstag von Candy und ihren Fohlen schon das Paddock eingeweiht hatten.