Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(35)
>
(35) Nathalie Laurent
Di., 28 März 2017 12:45:26 +0100

Silke Vallentin durfte ich auf die Equitana entdecken. Die Frau ist "der Hammer", ob Vorführung, Ausbildung oder Kommentar. Danke für das Weitergeben des Erlerntes und ein herzliches "Hut ab"!

(34) Sabine Müller
So., 16 Oktober 2016 20:46:19 +0100

Ich komme gerade von einem sehr beeindruckenden Wochenendkurs. Vielen Dank. Liebe Silke, lieber Jannik, es war sehr schön, euch bei der Arbeit mit den Pferden zuzuschauen. Viel besser hat mir aber gefallen, dass ihr sehr gut vermitteln konntet, worauf es bei der Arbeit mit dem jeweiligen Pferd ankommt und wo meine eigenen Fehler liegen.
Parelli ist jetzt für mich ein Weg geworden, den es sich lohnt, weiter zu verfolgen und das, obwohl ich vorher nicht die leiseste Ahnung von seinen ganzen Spielen hatte.
Silke, nochmals vielen Dank, dass du uns zu liebe so lange durchgehalten hast und den Kurs zu Ende gehalten hast, trotz der schlechten Nachrichten, die dich von zu Hause erreichten.
Liebe Grüße
Sabine

(33) Siggi Diehl
Mi., 5 Oktober 2016 17:26:22 +0100

Liebe Silke,

herzlichen Dank für diese vier intensiven und besonders schönen Kurstage bei uns im Norden. Wir haben wieder soviel von Dir gelernt und freuen uns schon auf das nächste Mal!
Siggi und Knabstruppi

(32) Sabine Bremer
Di., 24 November 2015 12:42:37 +0100

Hallo liebe Silke,
auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich für das erlebnis- und lehrreiche Wochenende bei und mit dir bedanken. Wir haben viel mitgenommen - neues Wissen, neue Ideen und Blickwinkel und noch mehr Lust auf noch mehr Neues ;-)
Wir sehen uns also wieder in 2016!
Bis dahin wünschen wir dir eine gute Zeit mit ein paar ruhigen Momenten zum durchatmen und Kräfte sammeln.
Liebe Grüße aus Rötha von Sabine & Mathias

(31) Antje Koch
So., 14 Juni 2015 19:00:24 +0100

Meine liebe Silke,

vielen lieben Dank für den supertollen und echt anspruchsvollen Kurs an diesem WE.

Liberty forever!!!! :-)

Lieben Gruß

Antje


(30) Ina Meyer
Fr., 17 April 2015 21:51:08 +0100

Hallo liebe Silke,
ich hab auf der equitana in Essen Deine DVD gekauft.
Ich weiß nicht ob Du Dich erinnerst bei tausenden von Menschen.
Ich hatte Dich nach Rainer gefragt.
Naja ich wollte Dich nur wissen lassen, wie sehr mir Deine
DVD gefällt und das ich jetzt noch genauer hinschaue und hinhöre und schon einiges besser klappt.
Mein Pferd und ich werden immer leiser und feiner in unserer Beziehung....Danke
und wie schön das auch Du Bent Branderup besucht hast.
Wir haben seit einiger Zeit angefangen danach zu arbeiten.
Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf

Ina und Chesmu... das Pony :-)

(29) Marilee Donovan
Fr., 3 April 2015 19:04:26 +0100

Silke,
Congratulations on your well-deserved 4th Star.

(28) Dr. Petra Hall
Di., 14 Oktober 2014 08:48:20 +0100

Hallo Silke,
toller Kurs am Wochenende. Mein Sohn und ich haben soooo viel gelernt. Vielen Dank! Ich hoffe wir sehen uns in Neuseeland :)
Petra Hall

(27) Wolfgang
Mo., 4 August 2014 11:19:55 +0100

Hallo Silke,

sehr beeindruckende Homepage.

Weiterhin wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Kraft die Dir selbst gestellten Aufgaben zu Deiner Zufriedenheit zu erledigen.

Gruß Wolfgang

(26) Andrea Schöttl
Fr., 13 Juni 2014 14:04:07 +0100

Hallo Silke, wir sind zusammen zur Schule gegangen. Ich bin sehr beeindruckt von dem, was ich auf deiner Hompage lesen konnte. Dir weiterhin alles Gute, LG von Andrea ( Schmidt )

>